Unternehmen

81 unternehmen3

JUNG GUMMITECHNIK – mit Spezialisierung zum Erfolg

Seit 1982 fertigt die Firma JUNG GUMMITECHNIK  im hessischen Einhausen aus fast allen Elastomeren spezifische Gummiartikel. Anfangs wurden handkonfektionierte Schläuche, Krümmer, Tauchartikel sowie Formartikel hergestellt. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Geschäftsfelder und einer entsprechenden Spezialisierung auf hochwertige Gummierzeugnisse konzentrierte sich zunächst eine zweite Produktionsstätte in Lorsch ab 1995 auf die Herstellung von extrudierten Schläuchen mit und ohne Gewebeeinlagen.

Werk 2

Im Jahre 2005 wurde die Lorscher Fabrikationsstätte an den Stammsitz Einhausen verlagert. Die gesamte Produktion wurde seitdem mehrfach erweitert. Mit modernsten Sicherheitsstandards pressen und formen wir heute in Werk I und Werk II auf einer Gesamtfläche von über 4.000 m². JUNG produziert als mittelständisches Unternehmen anspruchsvollste Gummiwaren unterschiedlichster Form, Farbe, Qualität und Belastbarkeit.